Workshop-Motto:

40er Jahre Film-Portraits auf engstem Raum *Schneekönigin trifft Casablanca* 

mit Robin Preston .......

Robin Preston ist nicht nur ein international arbeitender, bekannter Werbefotograf sondern auch ein leidenschaftlicher Street Fotograf. Seit über 30 Jahren ist er als Profi-Fotograf tätig und weltweit zählen namhafte Firmen wie Ogilvy, TBWA, Saatchi und Saatchi, Mercedes, Audi und BMW zu seinen Kunden.

Robin hält regelmäßig Vorträge und Workshops in ganz Europa und schreibt Artikel für Fachmagazine wie Advanced Photoshop, Digit Magazine, Digital Photographer und Photoshop Creative. Darüber hinaus ist er als Tutor und Dozent an der Fakultät für Design der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München sowie an den Fachhochschulen Dortmund und Köln tätig, wo er Studenten des Bachelor-Studiengangs Design unterstützt.

(Quelle BMXnet eV)

Workshop von  und  Mit Robin Preston