Impressionen Hochzeit * Janina & Kevin  im Juni 2017

Im Juni 2017 durfte ich zusammen mit meinem Fotobuddy Thomas Magdalinski eine wunderschöne Hochzeit begleiten.

Das Wetter war gut, das Brautpaar und deren Geschwister entspannt und auch die Location, im Park vom schönen Schloss Herten, war für das Paarshooting gut gewählt.

Es konnte losgehen.  Es war so romantisch, wir haben viel gelacht und nach einiger Zeit hatten wir viele schöne Shots im *Kasten* ...

Im Anschluss ging es zur kirchlichen Trauung in die Erlöserkirche in Herten.

Stimmungsvoll und romantisch war es. Einfach schön!

Zur Hochzeitsfeier wurde das Brautpaar in einem *Ford Mustang Convertible* chauffiert. Ein toller Oldtimer!

Die Feier mit leckerem Essen und coolen Getränken fand bei einer Hofgastronomie

in Herten statt.

Die anschließende Party war ein fantastischer Abschluss an diesem schönen Tag.

 

Herzlichen Dank an Janina & Kevin, ihr seid ein tolles Paar.

Viel Glück für Eure Zukunft!