Impressionen Hochzeit Franzi & Stephan  2018


 

Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich im Juli 2018 fotografisch begleiten. 

Es war ein sehr heißer Sommertag und wir alle kamen ins Schwitzen. 

Nach der "Braut- und Bräutigamvorbereitung" im Hause der Brauteltern ging es zum romantischen Standesamt im Schloss Eicherhof in Leichlingen, einer tollen Location.

Ein ganz besonderer Trauzeuge brachte die Ringe * Marley* der süße Border Collie von Franzi und Stephan.

 

Das anschließende Brautpaarshooting fand im Schlossgarten statt.

Die ausgelassene Gesellschaft machte sich nach dem Sektempfang auf den Weg zur Feierlocation "Romantik Hotel Gravenberg".

 

Nachdem der fast endlose Autokorso dort angekommen war, ging es munter weiter.

Wir haben viel gelacht, lecker gegessen und getrunken - es wurde gesungen und getanzt.

Ein DJ, sorgte für gute Musik und verblüffte mit tollen Zaubertricks. 

 

Ich danke dem Brautpaar Franzi & Stephan für den schönen Tag und die Erlaubnis die Fotos auf meiner Website zu präsentieren.

Danke auch an Thomas Magdalinski der mich an diesem Tag fotografisch unterstützt hat.