"Close   to  Nature"

Diese Ausstellung ist beendet!   (31.03.2019)

 

Alle ausgestellten Bilder können auch nach der Ausstellung käuflich erworben werden. 

Formate 40/60 cm - 69,00 €  und 60/80 cm 89,00 €   Kleine Auflage 

Qualität - Edler Kunstdruck und brillante Bilder auf AluDibond.

 

Spezielle Größen auf Anfrage. 

 

 

"Close To Nature - Nah an der Natur" habe ich mir als Titel meiner 1. Ausstellung ausgesucht. 

 

Es geht um das Thema Natur, verbunden mit dem Lebenselixier Wasser. 

Unterschiedliche Blickwinkel auf die einzigartige Natur mit ihren Farben und Formen. 

Ich habe verschiedene „Lichtwerke“ zum Thema ausgewählt und freue mich diese den Besuchern der Vernissage vorzustellen. 

 Liz&Taylor (www.liz&taylor.de) werden die Vernissage musikalisch begleiten. 

 

Die Café-Bar von QB´s Musik-Café hat zur Vernissage geöffnet und bietet gekühlte Erfrischungsgetränke und heiße

Premium Kaffee-Spezialitäten, sowie ausgewählte Weine, lokale Biersorten und Spirituosen an.

 START  -    04.11.2018       15 - 18 UHR      /    TICKETS  -   EINTRITT FREI

Location- Kultur im Kontor-  Hauptstraße 88 –  42349 Wuppertal-  www.kultur-im-kontor.de

 

 Öffnungszeiten s. (www.kultur-im-Kontor.de)