HUNDEMODELS GESUCHT! 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hundemodels, um mein Portfolio zu erweitern. Voraussetzung - Dein Hund sollte einige Kommandos beherrschen und abrufbar sein.

Das Shooting (TFP- Basis) ist für "Models" kostenlos. 

Du bekommst als Dankeschön 1 - 2 bearbeitete Fotos als digitalen Download, ohne Logo für den privaten Gebrauch    und mit Logo für die Sozialen Netzwerke etc. geschenkt. 

Solltest Du die Fotos in den Sozialen Netzwerken nutzen wollen, muss das Foto mit Logo in unveränderter Weise zu erkennen sein. 

Die Fotos Deines Hundes veröffentliche ich auf meiner Webseite, wie auch in den Sozialen Netzwerken und in den Printmedien.

Es besteht kein Anspruch auf eine Aufnahme in mein Portfolio. 

 

Interesse? Dann schreibe mir oder rufe mich an :-)

 

Email c.eisel@arcor.de

Tel. 01 71 / 388 72 65