Über mich ....

 

Hallo, mein Name ist Claudia Eisel.

Fotografie ist für mich Hobby, Leidenschaft und Beruf zugleich.

Mein Lebensmittelpunkt ist in Solingen. Dort wurde ich geboren und lebe seit vielen Jahren im beschaulichen Stadtteil Solingen-Widdert. 

2016 habe ich mich mit der Fotografie nebenberuflich selbstständig gemacht und bin seit dem als Fotografin berufsmäßig unterwegs.

Ich liebe es, die besonderen und schönen Momente im Leben mit der Kamera einzufangen. 

Meinen Focus lege ich dabei auf natürliche und authentische Fotos in ungezwungener Atmosphäre. 

 

Fotografieren, kreativ etwas gestalten hat mich schon immer sehr begeistert.

Wichtig für ein erfolgreiches Shooting ist gegenseitige Sympathie und Vertrauen, denn eine vertrauensvolle Basis ist die Grundlage für eine ungezwungene Fotosession.

Gerne möchte ich Dich / Euch vor dem Shooting in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Einfach anrufen, eine Email schreiben ... oder das Kontaktformular benutzen :-)

 

Mein Leitsatz stammt von Almut Adler, die das Buch „Das weibliche Auge“ geschrieben hat. 

"Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht -

wie Musizieren mit Farbtönen -

wie Malen mit Zeit und Sehen mit Liebe"

 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

 

Herzliche Grüße

Claudia Eisel